Blog,  Fashion

Mein bordeauxroter Mantel

Ich habe längere Zeit nichts mehr geschrieben, da ich – den aufmerksamen Lesern unter euch mag es vielleicht schon aufgefallen sein – meinen Blog etwas umgebaut habe. Mein Schwerpunkt liegt jetzt auf Style and Beauty, da ich gemerkt habe, das mir das am meisten Spass macht. Ich hoffe, es gefällt euch!

Der Herbst ist in vollem Gange und ich bin verliebt!! In meinen neuen bordeauxroten Mantel! Ich finde, die Farbe ist der Knaller und passt super zu den momentan angesagten Herbsttönen.

 

Mantel Mango / Bluse Mango / Schuhe Mango / Hose Zara / Tasche Zara / Hut Seeberger

Auch chic:

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn Du auf den Link klickst und das Produkt kaufst, bekomme ich dadurch eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Print Friendly, PDF & Email
Share

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*