Frohe Weihnachten,  Life,  Slider

Gedanken zu Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch der ganze sogenannte Weihnachtsstress. Wie ist das bei dir? Freust du dich auf Weihnachten und die besinnliche Zeit oder bedeutet das für dich nur mehr Stress und mehr Geld ausgeben?

Ich sitze auf der Couch und trage einen hellblauen Pullover und eine geblümte Hose.

Versuche doch mal bewusst aus diesem Hamsterrad auszusteigen und inne zu halten.

Wappne dich gegen diesen ganzen Konsumstress und die Verpflichtungen. Weihnachten ist Zeit der Besinnung und nicht des Konsums.

Plane Auszeiten ein, in denen du dich zurückziehen kannst, um einfach mal nichts zu tun.

Oder tue etwas für andere. Gerade in der Weihnachtzeit kannst du dich ehrenamtlich engagieren. Helfe Obdachlosen, die im Winter frieren müssen. Oder Kindern aus finanziell-schwachen Familien und älteren Menschen in der Nachbarschaft, die alleine sind und keine Familie haben, die sich um sie kümmert.


Vielleicht interessieren dich auch meine Gedanken zum neuen Jahr:


Lasst uns dankbar sein für das, was wir haben.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit.

Vielleicht hast du Lust mir zu erzählen, wie du die Vorweihnachtszeit gestaltest. Schreibe mir gerne! Ich freue mich!

Liebste Grüsse,

Deine Katja


Vielleicht hast du Lust meinen Newsletter zu abonnieren?

Das geht ganz schnell und du verpasst zukünftig keinen Beitrag mehr. Du musst einfach in der oberen Menü-Leiste links auf das kleine Herz klicken. 

Dann kannst du deine Email-Adresse eingeben und „Abonnieren“ anklicken.

Wichtig ist, dass du bitte den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklickst. Manchmal landet diese Mail im Spamfilter. Und ohne deine Bestätigung darf ich dir keine News zusenden. 

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und natürlich ist dieser Service kostenlos. Deine Daten werden von mir vertraulich behandelt und ich garantiere dir, dass du keine Spam-Mails von mir erhältst.

Ich freue mich auf dich!

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.