Blog,  Fashion

Herbstfarbe Camel

Meine Herbstfarbe ist Camel. Ich habe euch mal einen klassischen Look zusammengestellt.

Das Shirt ist von Cos mit hohem Kragen und etwas edgy geschnitten. Die Hose ist eine klassische 3/4 Hose von Piazza Sempione, die ich mir Anno Dazumal (ja, so alt ist sie schon!) gekauft habe und die niemals aus der Mode kommt.

Meine geliebte Tod´s Tasche ist Vintage aus dem Second-Hand-Laden. Der Hut ist von H&M.

So könnt ihr ins Büro gehen, zum Lunch mit den Schwiegereltern, zur Weihnachtsfeier oder so wie ich, einfach bei uns im Treppenhaus rumlümmeln (Altdeutsch für Chillen!).

Passt fast zu allen Gelegenheiten, sieht elegant aus aber nicht zu chic.

Viel Spass!

Shirt Cos / Hose Piazza Sempione / Schuhe Moschino (Schuhe gibt´s leider nicht mehr, hier sind so ähnliche) / Tasche Tod´s (Vintage, hier eine ähnliche) / Hut H&M / Sonnenbrille Ray Ban.

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn Du auf den Link klickst und das Produkt kaufst, bekomme ich dadurch eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.