Blog,  Fashion

Back to the 70´s!

Heute habe ich euch ein Outfit im 70´s Style zusammengestellt. Ich liebe diesen Look, der ein auch ein bisschen Boho ist – wie ich finde.

Den Sweater habe ich bei Zara entdeckt und mich sofort verliebt! Er ist weit und kurz geschnitten und hat sehr voluminöse Arme. Der Schnitt ist schon besonders und hinzu kommen die tollen Applikationen.

Kombiniert habe ich ihn mit einer schwarzen Cordhose von & other Stories, die es leider nicht mehr gibt, deshalb habe ich euch eine ähnlich geschnittene Hose herausgesucht. Die Cordhose ist 3/4 lang und hat einen hohen Bund.

Den Sweater könnt ihr aber auch super zu Jeans kombinieren (sportlich) oder z.B. zu einer schwarzen klassischen Hose (elegant).

Die schwarzen Samtboots sind von Mango und verleihen dem Outfit – wie ich finde – nochmal einen extra 70´s Touch (erinnern mich ein bisschen an die Beatles).

Als Tasche habe ich die Dionysus von Gucci gewählt, da sie vom Stil einfach super dazu passt und momentan meine Lieblingstasche ist (weil ich sie mir mühevoll vom Mund abgespart habe). An dieser Stelle möchte ich schonmal meinen Style-Post nächste Woche ankündigen, in dem ich euch „Lookalike-Taschen“, bzw. tolle Alternativen zu Designer Taschen vorstellen werde!

Sweatshirt Zara / Hose & other Stories ist leider nicht mehr erhältlich. Hier eine Alternative von Q/S designed by über Zalando / Schuhe Mango / Tasche Gucci.

Dieser Beitrag enthält Werbung aus Leidenschaft.

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*