Blog,  Fashion

Wollhose mit Hahnentrittmuster

So praktisch das Internetshopping auch ist – bestellen geht ganz schnell – aber bei der Nachverfolgung komme ich mir mittlerweile vor, wie die Disponentin eines kleinen Logistikunternehmens.

Dabei möchte man (bzw. Frau) aber auch gut aussehen, deshalb habe ich euch heute ein Outfit mit einer Wollhose mit einem sogenannten Hahnentrittmuster zusammengestellt.

Dazu habe ich einen klassischen schwarzen Rolli kombiniert. Den hat man sowieso im Schrank.

Leider habe ich im Nachhinein gemerkt, dass bei der Hose – durch das Karo – ein Moiré-Effekt entsteht, das bedeutet, dass das Muster vor den Augen etwas „verschwimmt“. (Das bedeutet nicht, dass ihr zuviel Glühwein getrunken habt!).

Disponentin bei der Arbeit

Hose Mango / Rolli Mango / Gürtel Hermes / Schuhe (sieht man nicht) Mango

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn Du auf den Link klickst und das Produkt kaufst, bekomme ich dadurch eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*