Blog,  Fashion

Daunenjacken

Ich bin ja ein grosser Fan von Daunenjacken, weil sie einfach super warm halten und lässig aussehen. Ausserdem kommen sie nie aus der Mode. Meine braune Moncler Jacke trage ich jetzt schon seit 6 Jahren. Da lohnt sich auch mal eine grössere Summe zu investieren. Ihr könnt aber momentan auch Schnäppchen machen, da viele Jacken schon reduziert sind.

Pelzbesatz ist natürlich auch ein grosses Thema. Ich muss gestehen, dass ich damals nicht darauf geachtet habe, ausserdem habe ich die Jacke geschenkt bekommen. Heute würde ich nur noch Fake-Fur kaufen. Das muss jeder selber mit seinem Gewissen vereinbaren.

Die weisse Daunenjacke ist von Poivre Blanc und ich hatte sie mir ursprünglich mal zum Skifahren gekauft. Aber ich finde man kann sie auch ganz wunderbar zu Jeans kombinieren.

 Daunen, Daunenjacke, Daunenjacken, Jacken, Moncler, Poivre Blanc, Winterjacke, Winterjacken

Jacke Moncler (Original leider nicht mehr erhältlich) / Mütze Barts (Original leider nicht mehr erhältlich) / Hose H&M (Original leider nicht mehr erhältlich. Hier ein Ersatzartikel.) / Schuhe Mango

Jacke Poivre Blanc (Original leider nicht mehr erhältlich) / Jeans Mango / Schuhe Mango (Original leider nicht mehr erhältlich)

 

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn Du auf den Link klickst und das Produkt kaufst, bekomme ich dadurch eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.


Vielleicht hast du Lust meinen Newsletter zu abonnieren?

Das geht ganz schnell und du verpasst zukünftig keinen Beitrag mehr. Du musst einfach in der rechten Menü-Leiste unter meinem Profil-Bild deine Mail-Adresse eintragen und absenden. 

Wichtig ist, dass du bitte den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklickst. Manchmal landet diese Mail im Spamfilter. Und ohne deine Bestätigung darf ich dir keine News zusenden. 

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und natürlich ist dieser Service kostenlos. Deine Daten werden von mir vertraulich behandelt und ich garantiere dir, dass du keine Spam-Mails von mir erhältst.

Ich freue mich auf dich!

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*