Blog

Rock mit Blumenstickerei

Bei der Farbe „Rosa“ scheiden sich die Geister. Eine Bekannte sagte mal zu mir, dass eine erwachsene Frau kein Rosa mehr tragen sollte. Was immer das auch heissen mag….

Ich liebe Rosa und trage es sehr gerne, weil ich finde, dass es einen frischen Teint zaubert. Auch bin ich der Meinung, dass rosa eigentlich jeder Frau steht und wie ein „Weichzeichner“ fungiert.

Es macht frischer und jünger!

Falls ihr denkt, Rosa ist zu lieblich oder barbiehaft, dann könnt ihr z.B. bewusst maskuline Schnitte wählen.

Ich habe z.B. eine rosa Bluse von Polo Ralph Lauren, die auch übrigens super zur dunkelblauen Jeans passt, mit einem bestickten Rock von Zara kombiniert.

Der Schnitt der Bluse ist ein klassischer Hemdblusenschnitt (sogar mit Kragenstäbchen) und somit gar nicht verspielt oder mädchenhaft.

Den Rock habe ich schon seit ein paar Jahren und ich finde, dass er sehr zeitlos ist. Ich habe ihn damals bei Zara entdeckt und meine mich erinnern zu können, dass dieser Stil in Anlehnung an ein Modell von Prada war.

Da der Rock leider nicht mehr bei Zara erhältlich ist, habe ich euch unten einige Alternativen herausgesucht.

Bei Shein habe ich auch schöne und sehr günstige Modelle entdeckt. Leider kann ich euch die Bilder nicht zeigen, aber falls ihr Interesse habt, schaut einfach mal hier, hier und hier.

Rock Zara leider nicht mehr erhältlich, Ersatzartikel Ted Baker / Bluse Polo Ralph Lauren leider nicht mehr erhältlich, Ersatzartikel Eterna / Tasche Mango leider nicht mehr erhältlich, Ersatzartikel J. Jayz / Sonnenbrille Claudia Schiffer by Rodenstock 

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn Du auf den Link klickst und das Produkt kaufst, bekomme ich dadurch eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*