Fashion, My Favorites in....

My Favorites in September

So langsam sind die Temperaturen wieder heruntergefahren und pendeln sich im Normalbereich ein.

Ich weiss nicht, wie´s euch geht – aber ich bekomme auch wieder Lust auf den Herbst.

Deshalb habe ich euch in „My Favorites in …. September“ noch ein paar luftige Sachen um den Sommer ausklingen zu lassen und zusätzlich aber auch einige Teile für kältere Tage zusammengestellt.

Ausserdem findet ihr natürlich meine Dirndl-Tipps, da Ende September traditionell das Oktoberfest stattfindet.

Also, „O´zapft is!“

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn Du auf den Link klickst und das Produkt kaufst, bekomme ich dadurch eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Print Friendly, PDF & Email
Tagged , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*