Ringana FRESH Tooth Oil. Ringana, Zahnöl, Ölziehen, Entgiften, Entschlacken, Detox, Zahnpflege, schöne Zähne,
Beauty,  Beauty & Fitness,  Body,  Face,  Ringana,  Slider

Ringana FRESH Tooth Oil und die Tradition des Ölziehens

Wie funktioniert das traditionelle Ölziehen und warum macht man das eigentlich?

Die Tradition des Ölziehens stammt aus der über 3500 Jahre alten Gesundheitslehre des Ayurveda und ist eine spezielle Form der Zahnreinigung und Entgiftung des Mundraumes.

Dabei wird etwas Öl (ca. 1 Teelöffel) einige Minuten im Mund hin- und herbewegt.

Das Öl soll Bakterien und Viren aus den Schleimhäuten aufnehmen und so Entzündungen im Mund- und Rachenraum auf natürliche Weise mindern.

Wichtig ist, das Öl nicht runterzuschlucken, sondern am besten danach in ein Tuch zu spucken und wegzuschmeissen. Anschließend wird der Mund mit Wasser ausgespült.

Ringana FRESH Tooth Oil

Das FRESH tooth oil von Ringana ist im wahrsten Sinne des Wortes Kult, da die Firma Ringana gegründet wurde, weil der Inhaber und Erfinder von Ringana, Andreas Wilfinger, mit den (chemisch bedenklichen) handelsüblichen Zahcremes unzufrieden war.

Deshalb hat er das FRESH tooth oil kreiert, welches gleichermassen als Zahncreme und zum Ölzehen benutzt werden kann.

Das FRESH tooth oil besitzt milde Putzkörperchen, die die Zähne sanft reinigen. Hochwertige Pflanzenextrakte schützen vor Parodontose, Karies und sorgen für ein frisches Gefühl im Mund.

Die kalt gepressten Öle aus Minze und Eukalyptus im FRESH tooth oil sorgen in Kombination mit Kurkuma nicht nur für frischen Atem, sondern auch für eine entgiftende Wirkung.

Du kannst es direkt als Zahncreme benutzen oder im Anschluss an das Ölziehen einfach die Zähne putzen.

Anleitung zum Ölziehen

Das FRESH tooth oil vor Gebrauch gut schütteln und ca. 1 Teelöffel Öl im Mund verteilen und gut spülen.

Dabei solltest du versuchen, das Öl durch die Zahnzwischenräume zu ziehen.

Anschließend die Zähne und die Zunge mit einer Zahnbürste putzen.

Danach das Öl ausspucken und gut mit klarem Wasser spülen.

Ausgewählte Wirkstoffe

Milde Putzkörper reinigen sanft, ein hochwertiger Pflanzenextrakt aus Kurkuma schützt vor Karies und Parodontose. Minzöl, Sternanisöl und Eukalyptusöl sorgen für eine gute Mundflora und beugen schlechtem Atem vor.

Eine komplette Übersicht der Inhaltsstoffe findest du hier: Inhaltsstoffe Ringana FRESH tooth oil

Falls du neugierig geworden bist und das Ringana FRESH Tooth Oil einmal ausprobieren möchtest, kannst du auch ein Sample in der praktischen Reisegrösse, auch ideal für die Handtasche, bestellen.

Gewinne ein Ringana FRESH tooth oil Sample

Du kannst dein Glück auch beim Gewinnspiel versuchen, denn ich verlose 10 Ringana FRESH tooth oil Samples.

Was musst du tun, um am Gewinnspiel mitzumachen?

  1. Du musst mindestens 18 Jahre sein.
  2. Du bist Ringana Neukunde, d.h. du hast bisher noch nichts bei Ringana bestellt.
  3. Abonniere meinen Newsletter. Wie das geht, erfährst du unter diesem Text.
  4. Schreibe einen Kommentar unter diesen Artikel.
  5. Du bist damit einverstanden, dass ich dich, falls du gewinnst, als Neukunden anlegen darf, damit ich dir das FRESH tooth oil zusenden kann.

Unter allen Teilnehmern verlose ich 10 Ringana FRESH tooth oil samples.

Das Gewinnspiel endet am 31.03.2019 um 24:00 Uhr.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung und hoffe, dir hat mein Artikel gefallen.

Liebste Grüsse,

Deine Katja

Dieser Beitrag enthält Werbung. Bei einer Bestellung über die angegebenen Links erhalte ich eine Provision von Ringana.


Vielleicht hast du Lust meinen Newsletter zu abonnieren?

Das geht ganz schnell und du verpasst zukünftig keinen Beitrag mehr. Du musst einfach in der oberen Menü-Leiste links auf das kleine Herz klicken. 

Dann kannst du deine Email-Adresse eingeben und „Abonnieren“ anklicken.

Wichtig ist, dass du bitte den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklickst. Manchmal landet diese Mail im Spamfilter. Und ohne deine Bestätigung darf ich dir keine News zusenden. 

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und natürlich ist dieser Service kostenlos. Deine Daten werden von mir vertraulich behandelt und ich garantiere dir, dass du keine Spam-Mails von mir erhältst.

Ich freue mich auf dich!

Print Friendly, PDF & Email
Share

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*