Blog, Fashion, My Favorites in....

My Favorites in November

So, jetzt wird’s aber wirklich Winter, oder?

Nachdem die Temperaturschwankungen in den letzten Wochen von einem Tag zum nächsten bei durchschnittlich 10 Grad lagen, muss es doch jetzt endlich mal richtig kalt werden.

Das geht doch nicht, dass man Anfang November noch im T-Shirt rumläuft – zumindest nicht in unseren Breitengraden.

In „My Favorites in November“ findet ihr deshalb meine muckelig-warmen Must-Haves für den Winter, die auf meiner Wunschliste stehen – sofern ich sie nicht schon habe.

Viel Spass beim Nachstylen!

 

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn Du auf den Link klickst und das Produkt kaufst, bekomme ich dadurch eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Print Friendly, PDF & Email
Tagged , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*