Beauty,  Beauty & Fitness,  Blog,  Fashion,  Life,  Slider

Sommerfrisuren – die schönsten Looks für den Sommer

Ich zeige dir die schönsten Frisuren und Looks für den Sommer.

Sommerfrisuren - die schönsten Looks für den Sommer, Sommerfrisuren, Frisuren, Strandfrisur, Beachlook, Beach, Strand, Hairstyles, Sommerhaare,

Der Sommer stellt für unsere Frisur oftmals eine Herausforderung dar.

Sonne, Hitze und, im Urlaub, auch Salzwasser strapazieren unser Haar und trocknen es schnell aus.

Ich zeige dir die schönsten Sommer und Strandfrisuren, mit denen du selbst bei den höchsten Temperaturen oder auch nach einem Bad im Meer noch stylisch aussiehst.

Der hohe Dutt oder High Bun

Der hohe Dutt oder high bun ist momentan total angesagt. Das Tolle ist, dass er lässig und elegant sein kann – je nachdem wie akkurat du ihn machst.

Für den lässigen Look die Haare einfach etwas lockerer am oberen Hinterkopf oder auf dem Kopf zusammen binden und einige Haarsträhnen wieder herausziehen.

Praktische Helferlein

*Werbung | Dieser Artikel ist durch eine Kooperation mit Douglas.de entstanden.

Die Turban-Frisur

Schnell und einfach, aber wahnsinnig wirkungsvoll ist ein Tuch im Haar oder um den Kopf gewickelt.

Du kannst das Tuch komplett wie einen Turban um den Kopf legen oder wie ein Stirnband tragen.

Diese Frisur sieht bei langen Haaren und auch bei Kurzhaarschnitten toll aus.

Praktische Helferlein

*Werbung

Pferdeschwanz

Eine schöne Variante ist der Pferdeschwanz mit Tuch.

Praktische Helferlein

*Werbung

Flechtfrisuren

Flechtfrisuren in allen Varianten sind im Sommer und speziell am Strand super schön und natürlich praktisch. Du kannst mit dieser Frisur ins Wasser gehen und siehst danach immer noch top gestylt aus.

Praktische Helferlein

*Werbung

Der Hut

Der Hut ist nicht wirklich eine Frisur, aber im Sommer einfach toll, da er auch vor der Sonne und der Hitze schützt.

Praktische Helferlein

*Werbung

Ich hoffe, meine Frisuren-Tipps für den Sommer gefallen dir und ich freue mich über dein Feedback.

Schreibe mir gerne in den Kommentaren unter diesem Artikel.

Liebste Grüsse,

Deine Katja

Dieser Beitrag enthält Werbung. Die Produktvorstellungen basieren auf einer Kooperation mit Douglas. Wenn Du auf den Link klickst und das Produkt kaufst, entstehen für dich dadurch keine zusätzlichen Kosten.


Vielleicht hast du Lust meinen Newsletter zu abonnieren?

Das geht ganz schnell und du verpasst zukünftig keinen Beitrag mehr. Du musst einfach in der oberen Menü-Leiste links auf das kleine Herz klicken. 

Dann kannst du deine Email-Adresse eingeben und „Abonnieren“ anklicken.

Wichtig ist, dass du bitte den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklickst. Manchmal landet diese Mail im Spamfilter. Und ohne deine Bestätigung darf ich dir keine News zusenden. 

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und natürlich ist dieser Service kostenlos. Deine Daten werden von mir vertraulich behandelt und ich garantiere dir, dass du keine Spam-Mails von mir erhältst.

Ich freue mich auf dich!

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.