Frohe Weihnachten,  Life,  Slider

Was ich mir zu Weihnachten wünsche….

Freust du dich auch schon auf Weihnachten? 

Was ich mir zu Weihnachten wünsche...., Weihnachtsgeschenke, Geschenke, Weihnachten, Wishlist, Geschenk, Schenken, Wunschliste, Inspiration,
Photocredit: Kari Shea for unsplash

Shopping macht zur Weihnachtszeit für mich doppelt so viel Spass – überall findet man weihnachtlich dekorierte Schaufenster, alles ist festlich und stimmungsvoll geschmückt, der Duft von gebrannten Mandeln liegt in der Luft und man kann die Vorfreude auf Weihnachten spüren.

Weisst du schon, was du deinen Lieblingsmenschen schenken möchtest?
Hast du dir auch schon Gedanken gemacht, was du dir zu Weihnachten wünschst? Ich habe dieses Jahr einige Wünsche.

Hier erfährst du, was auf meiner Wishlist 2019 steht und vielleicht inspiriert dich der ein oder andere Wunsch.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit yoox.com entstanden.

Dolce & Gabbana Schuhe 

Oh ich weiß…! Kein kleiner Wunsch aber was soll ich sagen – sie sind einfach ein Traum. Natürlich sind das keine Alltagsschuhe, die man ins Büro trägt, aber um Abends ein Statement zu setzen, sind sie einfach perfekt.

Ich stelle sie mir besonders schön zu einem schlichten Outfit vor und sehe mich schon damit durchs Theater und durch tolle Bars schweben.

Eine tolle Auswahl an Dolce & Gabbana Schuhen findest du online. Vielleicht lässt sich ja jemand inspirieren und überrascht mich damit.

Was ich mir zu Weihnachten wünsche...., Weihnachtsgeschenke, Geschenke, Weihnachten, Wishlist, Geschenk, Schenken, Wunschliste, Inspiration,

Ein neues Parfum 

Ich liebe es neue Düften auszuprobieren. Deshalb hat mich die Nachricht, dass Celine eine neue Duftlinie herausbringt, sehr gefreut.

Neun Düfte sind bereits auf dem Markt, zwei weitere werden in diesem Jahr dazu kommen. Alle Parfums stellen Etappen aus dem Leben von Hedi Slimane, dem Chef-Designer von Celine, dar und tragen deshalb klingende Namen wie Black Tie oder auch Reptile.

Auch das schlichte und doch wunderschöne Design der Flakons finde ich toll und ich würde mich sehr über einen der Düfte freuen.

Städtetrip nach Rom

Die Möglichkeit zu Reisen ist das unbezahlbarste Geschenk. 

Rom steht ganz oben auf meiner Liste, denn ich liebe Italien – nicht zuletzt wegen des Essens!

Das letzte mal war ich vor 20 Jahren in Rom und habe dort einige Wochen gearbeitet. Trotz des Jobs hatte ich jedoch genug Zeit Rom etwas kennenzulernen und würde wahnsinnig gerne mal wieder hin, um zu sehen, ob und was sich verändert hat.

Ich finde es schön, an Orte zu reisen, an denen man schonmal war oder mit denen man gewisse Erinnerungen verbindet. Das ist immer ein bisschen wie „nach Hause kommen“. Geht dir das auch so?

Was ich mir zu Weihnachten wünsche...., Weihnachtsgeschenke, Geschenke, Weihnachten, Wishlist, Geschenk, Schenken, Wunschliste, Inspiration,
Photocredit: Ariel Leek for unsplash

Airpods der neusten Generation

Meine Airpods habe ich leider verloren und dadurch ist mir erst aufgefallen, wie oft ich die kabellosen Kopfhörer nutze. 

Meiner Meinung nach ist die Klangqualität sehr gut und die soll bei der neusten Generation sogar noch besser sein, genau wie die Laufzeit des Akkus. 
Auch optisch sehen die neuen Airpods super aus.

Ich lass´mich überraschen, ob mir vielleicht dieser Wunsch erfüllt wird!

Schenk mir Licht und Wärme

Wäre es nicht toll, morgens durch das sanfte Licht der aufgehende Sonne geweckt zu werden? Ja, nur leider unrealistisch im Winter, oder?

Aber es ist dennoch möglich! Mit einem Wecker, der den Sonnenaufgang simuliert! Der Wecker soll so das Aufstehen erleichtern und auch unseren Schlaf verbessern! Das wollen wir doch unbedingt haben, oder?

Ich hoffe, ich konnte dich mit meiner Wishlist inspirieren und vielleicht habe ich Glück und mein Mann liest diesen Bericht. 😉

Was wünscht du dir zu Weihnachten? Erzähl´doch mal!

Liebste Grüsse,

Deine Katja

Ich werde für den Beitrag und meine Reichweite bezahlt. Sorry, aber irgendwie muss ich ja die Dolce & Gabbana Schuhe finanzieren.

Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten.


Vielleicht hast du Lust meinen Newsletter zu abonnieren?

Das geht ganz schnell und du verpasst zukünftig keinen Beitrag mehr. Du musst einfach in der oberen Menü-Leiste links auf das kleine Herz klicken. 

Dann kannst du deine Email-Adresse eingeben und „Abonnieren“ anklicken.

Wichtig ist, dass du bitte den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklickst. Manchmal landet diese Mail im Spamfilter. Und ohne deine Bestätigung darf ich dir keine News zusenden. 

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und natürlich ist dieser Service kostenlos. Deine Daten werden von mir vertraulich behandelt und ich garantiere dir, dass du keine Spam-Mails von mir erhältst.

Ich freue mich auf dich!

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.