Frohe Weihnachten,  Life,  Slider

Die Weihnachtsblogger 2019 – morgen startet unser Online-Adventskalender

Der Countdown bis Weihnachten läuft! Nur noch 24 mal schlafen und dann ist heilig Abend.

Damit die Zeit bis dahin schneller vergeht, habe ich eine besondere Überraschung für dich!

Weihnachtsblogger 2019 - der Online-Adventskalender, Adventskalender, Bloggeradventskalender, Online Adventskalender, Weihnachtsblogger 2019, Gewinne, Online-Verlosung, Verlosung, Blogger,

Annonce mit weihnachtlicher Vorfreude*

Die Adventszeit bedeutet auch immer Vorfreude auf Weihnachten.

Man zählt die Tage bis zum heiligen Abend und der Adventskalender gehört doch einfach dazu. Egal wie alt man ist, es ist doch schön, sich jeden Tag über eine kleine (oder grosse Überraschung) freuen zu können.

Um dir die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen, haben wir Weihnachtsblogger uns einen Online-Adventskalender für dich ausgedacht.

Jeden Tag eine Überraschung

Jeden Tag wird auf auf einem anderen Blog virtuell ein Türchen geöffnet und eine besondere Überraschung verlost. Ist das nicht toll?

Zusätzlich gibt es am 24.12.18 nochmal jede Menge zusätzliche Gewinne auf ausgewählten Blogs.

Damit du kein Türchen verpasst, kannst du uns auch auf unserer Facebookseite Weihnachstblogger Adventskalender folgen. Dort erfährst du jeden Tag alle Neuigkeiten zu den Verlosungen.

Am besten du abonniert sie direkt, damit du nichts verpasst.

Wer sind die Weihnachtsblogger?

Wir sind ein bunter Haufen Blogger mit ganz unterschiedlichen Blogs. Das macht es ja so interessant – hier ist garantiert für jeden etwas dabei!

Die Vorbereitungen haben schon unheimlich viel Spass gemacht und ich bin sehr froh, dass ich dabei sein darf!

Hier findest du eine Übersicht, wer alles bei unserem Online-Adventskalender mitmacht. Wenn du auf das jeweilige „Türchen“ klickst, gelangst du direkt zum Blog!

Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24 Türchen 24 Türchen 24 Türchen 24
  1. Linda Heinz mit www.linnisleben.de
  2. Verena Irrschick mit www.avaganza.com
  3. Nicole Mohr (https://hexenundprinzessinnen.de)
  4. Berna Yoleri (www.coffeeandflowers.de)
  5. Sabrina Kunz (https://kunterbunt79.com)
  6. Katja Schiffer (https://fineandshine.de)
  7. Wioleta Schmidt https://www.busymama.de
  8. Stefanie Forkapic (Tiffy) www.tiffyribbon.com
  9. Lelia König www.misslksunshine.wordpress.com
  10. Tabea Kordowski (https://tabsstyle.com)
  11. Ann-Kathrin & Christian Graser www.diekuechebrennt.de
  12. Karolina Staufer https://kardiaserena.at
  13. Tamás Bradford www.learnenglishwithtommy.com
  14. Claudia Koll https://www.meinestube.de/
  15. Nicole Kripta https://leela-castleintheclouds.blogspot.com
  16. Barbara Ludwig https://aus-dem-kopf.de/
  17. Melanie Kathe https://www.mellis-beauty.de/
  18. Sandra Wenger https://www.teachmebeauty.at
  19. Nicole Mohr https://hexenundprinzessinnen.de
  20. Simone Plura www.glamshine.de
  21. Sabrina Kunz (https://kunterbunt79.com)
  22. Nicole Kripta https://leela-castleintheclouds.blogspot.com
  23. Luisa Kolhas http://www.allaboutluisa.com/
  24. Sabrina Kunz (https://kunterbunt79.com) | Nicole Mohr https://hexenundprinzessinnen.de | Karolina Staufer https://kardiaserena.at | Melanie Pichler https://www.mbbeauty.at/blog/

In dieser Reihenfolge öffnen sich die virtuellen Türchen auf dem jeweiligen Blog und du kannst täglich eine Überraschung gewinnen.

Was an dem Tag verlost wird und wie du gewinnen kannst, erfährst du dann auf dem Blog.

Zusätzlich lernst du meine Weihnachtsbloggerkolleginnen und -kollegen und ihre wunderbaren Blogs kennen!

Morgen geht´s los mit der wunderbaren Linda von www.linnisleben.de. Das solltest du nicht verpassen!

Ich bin übrigens am 6. Dezember – Nikolaustag – an der Reihe und bin schon sehr gespannt, wie dir meine Überraschung gefällt!

Ich wünsche dir viel Spass und viel Glück!

Liebste Grüsse,

Deine Katja

*Unsere Aktion müssen wir als Werbung kennzeichnen, da Produkte erwähnt werden.


Vielleicht hast du Lust meinen Newsletter zu abonnieren?

Das geht ganz schnell und du verpasst zukünftig keinen Beitrag mehr. Du musst einfach in der oberen Menü-Leiste links auf das kleine Herz klicken. 

Dann kannst du deine Email-Adresse eingeben und „Abonnieren“ anklicken.

Wichtig ist, dass du bitte den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklickst. Manchmal landet diese Mail im Spamfilter. Und ohne deine Bestätigung darf ich dir keine News zusenden. 

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und natürlich ist dieser Service kostenlos. Deine Daten werden von mir vertraulich behandelt und ich garantiere dir, dass du keine Spam-Mails von mir erhältst.

Ich freue mich auf dich!

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.