Blog,  Fashion,  My Favorites in....,  Slider,  Trends

My Favorites in February

Meine Lieblingslooks und unverzichtbaren Küchenutensilien im Februar!

Jeden Monat stelle ich dir auf meinem Blog meine Shoppingfavoriten des Monats vor.

Im Februar liebe ich Grün – Grün ist die Farbe der kommenden Saisons!

Ist das nicht praktisch? So können wir schon, ganz Trendsetter, uns mit tollen neuen Sachen eindecken und sie einfach im Frühling weitertragen!

Besonders toll finde ich Lindgrün, aber der Pastellrosa-Look hat es mir auch angetan.

Was ist dein Favorit?

Parktische Küchenhelfer

Und da ich ja momentan meine 30-Tage-Food-Challenge am Laufen habe, dürfen meine liebsten Küchenutensilien natürlich auch nicht fehlen. Momentan koche ich ja sehr viel mit frischen Gewürzen und Kräutern. Da war es höchste Zeit, dass ich mir mal einen Mörser angeschafft habe.

Total praktisch finde ich auch den kleinen Pflanzgarten. Ich weiss nicht, wie es dir ergeht, aber meine Küchenkräuter gehen leider immer viel zu schnell ein. Mal schauen, wie es damit klappt!

Besonders stylisch finde ich die versilberte Wasser-Karaffe. Das ist doch mal was anderes als eine Glaskaraffe.


Vielleicht gefallen dir auch „My Favorites in January“:


Ich würde mich freuen, wenn dir meine Favorites in February gefallen und ich wünsche dir viel Spass beim Shoppen.

Liebste Grüsse,

Deine Katja

Dieser Beitrag enthält Werbung und Affiliate-Links. Wenn Du auf den Link klickst und das Produkt kaufst, bekomme ich dadurch eine Provision. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.


Vielleicht hast du Lust meinen Newsletter zu abonnieren?

Das geht ganz schnell und du verpasst zukünftig keinen Beitrag mehr. Du musst einfach in der oberen Menü-Leiste links auf das kleine Herz klicken. 

Dann kannst du deine Email-Adresse eingeben und „Abonnieren“ anklicken.

Wichtig ist, dass du bitte den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklickst. Manchmal landet diese Mail im Spamfilter. Und ohne deine Bestätigung darf ich dir keine News zusenden. 

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und natürlich ist dieser Service kostenlos. Deine Daten werden von mir vertraulich behandelt und ich garantiere dir, dass du keine Spam-Mails von mir erhältst.

Ich freue mich auf dich!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.