W
E
R
B
U
N
G

Meine schönsten Sommerkleider

27 Jul 2020 | Aktuelles, Fashion, Werbung | 0 Kommentare

Auch wenn dieses Jahr alles etwas anders ist und wir vielleicht nicht in den Urlaub fahren können, lassen wir uns den Sommer nicht vermiesen, oder? Jetzt erst Recht holen wir uns das “Dolce Vita Feeling” einfach nach Hause. Zum Beispiel mit den wunderschönen Sommerkleidern von Street One.

Im Sommer trage ich am liebsten Kleider – sie sind einfach luftig, leicht und herrlich bequem. Ausserdem kannst du ein Kleid für alle Gelegenheiten stylen – einfach die entsprechenden Accessoires austauschen und du hast im Handumdrehen einen lässigen oder edlen Look.

Auch für die Urlaubsgarderobe eigenen sich Kleider in einem knitterfreien Stoff super, da man ja meistens mit einem Koffer unterwegs ist und deshalb pflegeleichte Kleidung benötigt.

Deshalb habe ich dir meine schönsten Sommerkleider zusammengestellt. Alle Kleider findest du im Online-Shop von Street One unter Street-one.de oder natürlich in den Street One Geschäften.

Sonnengelb

Die Farbe Sonnengelb ist momentan total angesagt. Kein Wunder – macht sie doch einfach gute Laune und unterstreicht unseren Sommerteint. In einem gelben Kleid sieht man einfach frisch und fröhlich aus. Ausserdem macht die Knallerfarbe Lust auf Gelato – schnell zur Eisdiele und ein leckeres Zitronensorbet kaufen!

Stripes Ahoi

Streifen sind einfach der Klassiker im Sommer und ein Streifenkleid geht immer. Der maritime Look wirkt sommerlich und edel, aber gleichzeitig lässig. Warum nicht spontan an die Nordsee fahren auf ein Krabbenbrötchen? In einem Streifenkleid bist zu allen Schandtaten bereit.

Red Dress

Ein rotes Kleid ist einfach der Hammer. Ausserdem wird ein rotes Kleid nie unmodern. Also, falls du noch kein rotes Kleid im Schrank hast, höchste Zeit sich mal eins anzuschaffen. Das wirst du nie bereuen. Mit einem roten Sommerkleid kommen mir laue Sommernächte und romantische Abende mit Rotwein und Pizza in den Sinn. Überrasche doch deinen Liebsten mit einem Rendezvous und deinem neuen Outfit!

Ich würde mich freuen, wenn dir meine Lieblingskleider gefallen und ich dich inspirieren konnte.

Liebste Grüsse,

Deine Katja

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.