Ringana Partnerseite

Ich bin selbständige Ringana Frischepartnerin und Markenbotschafterin aus Leidenschaft.

Die Ringana Philosophie ist für mich eine Lebenseinstellung. Ich möchte nachhaltig, bewusst und gesund Leben!

Auf meiner „Ringana Partnerseite“ habt ihr die Möglichkeit die einzigartigen Frische-Produkte von Ringana zu bestellen.

Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit ansprechen – ich berate euch gerne und übernehme die Bestellung für euch.

Kontakt: ringana@fineandshine.de

 

Ringana Frischepartnerin Katja Schiffer, Ringana, Frischepartnerin, Frischekosmetik, Naturkosmetik, Katja Schiffer, So fresh, Nachhaltigkeit
Foto @Jeremy Möller

 

Als Frischepartnerin erhalte ich von Ringana eine Provision. Für euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Dies ist keine offizielle Seite der Ringana GmbH, Österreich.