KURZ & FINE – meine Kolumne

18 Feb 2020 | Kurz & Fine | 0 Kommentare

KURZ & FINE wird meine persönliche und aktuelle Kolumne. Hier möchte ich ab sofort gerne über aktuelle Themen schreiben und dir erzählen, was mich bewegt – KURZ & FINE eben! Was hältst du davon?

Ich habe mich für diese Rubrik entschieden, da ich gerne öfters mal zwischendurch kurze Berichte posten würde – ohne vorher lange zu recherchieren und zu planen.

Einfach was mich gerade beschäftigt und was gerade aktuell ist.

Es ist oftmals so, dass mir Themen “über den Weg” laufen und ich denke, dass ich darüber unbedingt einen Bericht schreiben möchte.

Aber nach nach ein paar Tagen, scheint es nicht mehr aktuell zu sein. Oder ich habe den Faden verloren und finde nicht mehr zu den Gedanken, die ich mir ursprünglich dazu gemacht habe.

Deshalb werde ich versuchen, diese Themen direkt aufzuschreiben und zu veröffentlichen.

Pur und ungefiltert! Und auch ohne Bilder, SEO und Layout-Gedöns!

Wie klingt das für dich? Falls du Lust hast, kannst du mir auch Themen und Stichwörter geben, zu denen du gerne etwas lesen möchtest.

Schreib mir gerne, was dich bewegt und was du dir wünschst! Ich freue mich über dein Feedback!

Liebste Grüsse,

Deine Katja


Vielleicht hast du Lust meinen Newsletter zu abonnieren?

Das geht ganz schnell und du verpasst zukünftig keinen Beitrag mehr. Du musst einfach in der oberen Menü-Leiste links auf das kleine Herz klicken. 

Dann kannst du deine Email-Adresse eingeben und „Abonnieren“ anklicken.

Wichtig ist, dass du bitte den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklickst. Manchmal landet diese Mail im Spamfilter. Und ohne deine Bestätigung darf ich dir keine News zusenden. 

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und natürlich ist dieser Service kostenlos. Deine Daten werden von mir vertraulich behandelt und ich garantiere dir, dass du keine Spam-Mails von mir erhältst.

Ich freue mich auf dich!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.